12.02.2012

Dystopian Wars: Metzger Video Tutorial Teil I


Ich präsentiere die Arbeit der letzten Tage, die ich mit dem anfertigen meines ersten Videotutorial verbracht habe, diese Aufnahmen entstanden im Dezember vergangenen Jahres als ich den Metzger Roboter bemalt habe. Manchmal sieht man etwas viel (lange) von meinen Händen und Armen aber ich hoffe das verzeiht Ihr mir bei meinem ersten längeren Filmprojekt.

Nun zeige ich euch den ersten Teil des Video Tutorials, insgesamt gibt es sechs Teile wobei noch nicht alle ganz fertig sind. Teil zwei wird bald folgen. Im lauf der nächsten Woche werdet Ihr dann die restlichen Teile zu sehen bekommen *g*

Viel Spaß nun mit dem ersten Teil.

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.