16.08.2012

Stormscorpion



„Wir brauchen dringend einige Verrückte. Guckt euch an, wo uns die Normalen hingebracht haben.“
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller

Mit dem Schwung des Tripod Stormstriders, möchte ich ein neues hoffentlich nicht soo Langzeitprojekt starten. Nachdem die Haley ja 2 Stormstrider braucht und das Ursprungsmodell doch etwas Feinschliff braucht habe ich mir Gedanken gemacht. Unterstützt wurde ich durch einen Freund der mit der Idee daherkam mach doch nen Skorpion! Ich war sofort begeistert und nach einigem hin und her denke ich eine Möglichkeit gefunden zu haben. 2D ist nicht so meine Stärke, aber ich glaube das diese Skizzen schon zeigen wo die Reise hingeht.

After finishing the Stormstrider WotW i wantet a second for my E.Haley T4 list. A friend of me came up with a scorpionbased Stormstrider and i was totaly electrified. So here i present the first rough sketch for the Stormscorpion

Ich präsentiere den Stormscorpion!


Das einzige was man dazu braucht sind diese 2 und vielleicht etwas Zeit, Durchhaltevermögen und Glück.

Things you need for the projekt are these two and time, endurence an some luck.

Was ich heute gelernt habe: Ein Kind ist sehr leicht zu erheitern.

Was ich heute nicht gelernt habe: Eine Ente auf Kommando aus dem Hut zu zaubern

1 Kommentar:

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.