21.05.2014

BigPanda´s kleiner Onlineshop


Heute ein kurzer Beitrag in eigener Sache. Es ist vollbracht, des Pandas kleiner Onlineshop ist „live“.
An dieser Stelle möchte ich mich erst einmal herzlich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben. Die mir mit Rat und Tat zu Seite gestanden sind, mir geholfen haben, mich motiviert und diese fixe Idee unterstützt haben.

Zur Idee des Onlineshops ist es letztes Jahr im Sommer gekommen, 2012 habe ich meinen kleinen Bemalservice gegründet und 2013 versucht die Lücke zu schließen die sich durch den Wegfall unseres regionalen Comic- / Spiele- / Tabletopladens ergeben hat. Der Shop ist nun die Weiterentwicklung dieser Bemühungen.

Viel Spaß wünsche ich euch beim stöbern und schauen. Bei mir bekommt ihr alles Nützliche zum bauen und bemalen eurer Figuren / Modelle. Eines meiner Highlights ist die sehr große Auswahl an den schönen Miniaturen von Tre Manor von Red Box Games. Die Auswahl an Figuren möchte ich demnächst erweitern.


Wenn ihr Fragen habt oder etwas spezielles sucht könnt Ihr gerne eine E-Mail an mich schreiben.

Den Shop findet ihr hier BigPandaV.de

2 Kommentare:

  1. Ahaaaa Red Box Minis! Sehr schön! Ich wünsche dir einen erfolgreichen Shopstart und werde gleich mal darin stöbern gehen;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja tolle Minis und man muß ja auch etwas im sortiment haben das andre nicht ambieten. Vielen Dank. Viel Spaß, vielleicht findest du ja was schönes ;-)

    AntwortenLöschen

Dein Kommentar wird erst nach Überprüfung durch einen Moderartor frei geschaltet. Bitte habe dafür Verständnis.